News

Duchess und Flames diesmal zu stark

Kein Erfolgserlebnis gegen die noch und somit weiterhin ungeschlagenen Gegnerinnen gab es an diesem Wochenende.     Die beiden Langzeitverletzten wurden von den Kolleginnen mit selbstgemachten “Anna & Natasa”-Aufwärm-T-Shirts überrascht …

Ein Finanzminister wird 50!

„1.325,21“ … hallt es durch die FCN KFZ Bauer Arena. Während alle anderen mit der Aufgabenstellung noch nicht fertig sind, hat er bereits die Lösung parat. „10 Teams, 2 Gruppen, …

Staplerprofis hebeln die Wölfe aus

Die Favoritenrolle ist in der Begegnung der DBB Staplerprofi Basketgirls gegen die Vienna D.C. Timberwolves klar verteilt. Auf der einen Seite ein eingespieltes Team, auf der anderen 2,3 arrivierte Spielerinnen …

DBB als Drachenbezwinger

Sowohl die DBB UNIQA Basketgirls als auch das DBB KFZ Bauer LZ OÖ wU19 absolvieren am Samstag ein Heimspiel gegen die     aus Eisenstadt. Das Hinspiel vor 3 Wochen …

Ticketing-System wieder aktiviert

Liebe DBB/FCN-Familie, die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen bedarf unser aller Mithilfe, um die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst gering zu halten. Daher sind die Spiele unserer Teams in der Damen- und …