OCS CAPITAL neuer Teamsponsor unseres BDSL-Teams

Es ist uns eine Freude mit der OCS Capital einen neuen Teamsponsor für unser BDSL-Team präsentieren zu dürfen. Das BDSL Team des DBB LZ OÖ tritt ab sofort unter folgendem Namen an:

 

DBB OCS DIAMOND LADIES WELS

 

“OCS – da war doch was?” , werden sich einige nun fragen…! Richtig – der Hauptsponsor des regierenden BSL-Meisters Gmunden Swans wird ebenfalls von OCS unterstützt … und auch die Kapfenberg Bulls haben erst vor einigen Wochen die Zusammenarbeit mit OCS bekannt gegeben. Was im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich erscheint, klärt sich ganz schnell und vor allem logisch, wenn man weiß, wer hinter der OCS Capital steckt: Christian Thurner! Der ehemalige Spitzenbasketballer lebt und liebt unseren Sport nach wie vor und möchte ihm – wie er sagt – etwas zurückgeben. Basketball hat sein Leben geprägt, ihn als Persönlichkeit gestärkt und zu dem gemacht, was er heute ist. Warum aber gerade Gmunden, Kapfenberg und nun die Welser Damen? Das und vieles andere erklärt euch Christian Thurner im Interview, für welches er sich im Zuge des Teamshootings gerne und viel Zeit genommen hat. Ganz besonders seine Antwort auf die letzte Frage sollten sich alle Basketballfans in Oberösterreich zu Herzen nehmen.

HIER GEHT’S ZUM INVERVIEW mit dem Teamsponsor unserer OCS Diamond Ladies!

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Christian Thurner für seine Zeit, sein Engagement und sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Ziele mit den DBB OCS Diamond Ladies Wels – wie unser BDSL-Team nun offiziell heißt – erreichen können…