BDSL Duell gegen UBI als Finale des Tripple-Headers

Eigentlich wäre es Zeit für Revanche, denn sowohl die ärgerliche Niederlage gegen den UBSC letzte Woche, als auch die klare Klatsche zu Saisonbeginn gegen UBI Graz schmerzen.

Die Vorzeichen sind jedoch leider nicht recht positiv, denn sowohl die letzte Woche mit gebrochener Nase ausgefallene Luciana als auch Energiebündel Sonja sind für das Spiel fraglich.

Umso wichtiger werdet ihr Fans sein - und am Samstag wird euch einiges geboten, denn vor dem BDSL-Duell um 20:00 Uhr warten zwei Top-Vorspiele auf euch:

 

14:30 B2L: Upper Austrian Ballers vs. Future Team Steiermark

17:30 BSL: Raiffeisen Flyers Wels vs. Traiskirchen Lions

 

Aktuelle Liga-Topscorerin und Liga-Top-Assistgeberin Lisa Ganhör: Wir wollen nach der bitteren Niederlage am Sonntag unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Wir erwarten uns eine topmotivierte Mannschaft, die sicher mit viel Selbstvertrauen nach Wels kommen wird.

 

Coach Gregor Leitner zur schwierige Personalsituation: Nachdem wir letzte Woche vier bis fünf Spielerinnen im Training hatten, haben wir uns nun in dieser Woche bei drei eingependelt. Um sportliche Belange geht es derzeit bei uns nicht. Die Mannschaft bräuchte einen Doktor und keinen Trainer.