Mit Feuer und Selbstvertrauen zu den Flames

Mit 2 Siegen im Gepäck fahren die DBB LZ OÖ Damen nach Wien zu den Flames, die ihrerseits erst einen Saisonsieg gegen KOS Celovec in den Taschen haben. Doch der Schein trügt, sind die beiden Niederlagen doch gegen die beiden Topteams "passiert"! Gegen UBI war es eine äußerst knappe Niederlage und selbst gegen die Duchess, die in einer eigenen Liga spielen war es im Verhältnis ein enges Spiel. Daher sind die Flames am Sonntag definitiv der hohe Favorit, wenn am Sonntag um 16:15 Uhr in der Mollardgasse der Aufwurf erfolgt. In die selbe Kerbe schlägt auch Coach Leitner:

Gregor Leitner, Head Coach OÖ: „Von der Papierform her sind wir krasser Außenseiter. Allerdings ist Papier geduldig und wir werden versuchen mit den Flames mithalten zu können. Schön wäre es, wenn wir die Geschenke und somit die Turnovers in Grenzen halten könnten.“

Sonja Andjelkovic, Spielerin OÖ: „Wir können uns im Vorhinein auf ein hartes Spiel einstellen und wollen uns vorweg gut präsentieren Auch wenn unser Kader um einiges kleiner und jünger geworden ist, werden wir alles geben.“

Harald Grubmüller, Assistant Coach Flames: „Mit Wels kommt eine Mannschaft in die Mollardgasse die bereits 2 Siege in der Saison verbuchen konnten. Wir sind vor den Oberösterreicherinnen gewarnt, wollen aber mit Selbstvertrauen nach dem klaren Sieg gegen KOS unseren ersten Heimsieg erringen!“