Im Cup 1/8 Finale geht’s erneut nach Wien

 

 

 

Damen Cup 1/8 Finale Vienna 87 vs. DBB LZ OÖ

Dienstag, 1.11.2022 - 16:30 - Stadthalle B, Wien

 

Ein uns unbekanntes Team steht dem DBB LZ OÖ im Cup 1/8 Finale gegenüber - Vienna 87! Die junge Truppe von Coach Hirbod Mahdavi aus der 2. Damenbundesliga wird entsprechend motiviert sein um den BSL-Gegner zu ärgern. Jedenfalls dürfen wir die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wie man weiß, gelten im Cup immer eigene Gesetze...

Spielort ist - wie aus unserer Sicht im Cup seit jeher "üblich" - auswärts, konkret in der Stadthalle B in Wien!

Lara Mendl: "Wir möchten dieses zusätzliche Spiel nützen, um das Teamplay noch mehr zu stärken. Wir freuen uns auf neue Gegner und neue Herausforderungen!"

Coach Gregor Leitner: "Bei einem Cupspiel weiß man nie was passiert. Als Mannschaft in einer höheren Liga sind wir wohl etwas zu favorisieren. In diesem Fall kennen wir den Gegner kaum. Was wir wissen ist, dass wir im Falle eines Sieges dann die vierte Cup-Viertelfinal-Auswärtspartie im Laufe der Jahre hintereinander haben würden."