6. DBB/FCN Lock-Down2-Home Training

Leider geht der 2. Lock-Down aus sportlicher Sicht nahtlos in den 3. Lock-Down über und eine Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ist noch nicht in Sicht.

Da bringt euch hoffentlich unser 6. DBB/FCN Lock-Down2-Home Training etwas Abwechslung. Damit wir bis zum Restart fit bleiben, haben Machha und Fernando gemeinsam mit unserer wieder genesenen Anna Konditionsübungen zusammengestellt, die ihr jederzeit, überall und im 2 Tages Rhythmus wiederholen könnt.

Diese Übungen sind sehr wichtig, da sie mit einer Übung eine große Wirkung auf unseren Körper haben und uns in vielen Punkten verbessern: Kraft, Stabilität, Koordination und Kondition.

 

Schickt uns eure Videos vom Training und wahrt die Chance auf einen €50,- Gutschein vom

 

 

Viel Spaß …

 

 

Rookies:

Pros: