Hallentraining wieder möglich – neuer Trainingsplan

3 Wochen Outdoor-Training liegen nun hinter uns. An drei Standorten wurden 33 Trainingseinheiten pro Woche ausgetragen – wenn sie nicht dem Wetter zum Opfer gefallen sind. Ab sofort ist aber wieder alles anders. Kurzfristig können wir in eine Halle wechseln – die Raiffeisenarena in Lichtenegg.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Wels und Flyers Obmann Michi Dittrich, der seinerseits den Trainingsplan so adaptiert hat, dass alle Einheiten unseres Derbygegners in der EWW Jugendarena ausgetragen werden können. Somit stehen uns die 3 Felder in der Raiffeisenarena bis auf Weiteres zu Verfügung. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

Es gelten bis auf Widerruf weiterhin die aktuellen Corona-Regeln (Abstand, Hygiene, keine Garderoben, kein Basketballspielen,…)

 

Und so schaut der ab sofort gültige Trainingsplan aus (hier zum Download:Trainigsplan ab 08-06.2020 ):